Mal quatschen? Ruf 0049 (0)7172-9358957 an
Kunde werden?
Registriere dich in 2 Minuten!
Werde Kunde
Menü schließen

Den Überblick verloren?

Wir arbeiten ständig daran, unsere FAQ zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten. Hast du eine Frage, die noch nicht beantwortet ist? Dann lass es uns wissen!

Kontaktiere uns

Fragen zum Konto

Wir freuen uns riesig über deine Anfrage! An Werktagen prüfen wir sie in der Regel innerhalb weniger Stunden. Manchmal kann es ein bisschen länger dauern, aber keine Sorge, wir sind dran. Oft versuchen wir, dich zuerst telefonisch zu erreichen, damit wir genau verstehen, wie wir am besten zusammenarbeiten können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam durchzustarten!
Ja, das ist kein Problem! Du musst einfach einen zusätzlichen Mitarbeiter zu deinem Unternehmen hinzufügen und ihm die Rolle „Buchhalter“ zuweisen. Sobald das erledigt ist, erhält dieser automatisch die Rechnungen, sobald eine Bestellung versandt wurde. Super praktisch, oder? 😊
Jep! Deine Rechnung findest du im Menü. Hier ist der direkte Link.

Unterstützung bei deinem Kunden

Natürlich! Bei Ledisons sind wir nicht nur dein Anbieter von erstklassiger LED-Beleuchtung, sondern auch dein geheimes Werkzeug in der Kundenberatung. Stell dir vor: Du bist beim Kunden, er schaut dich erwartungsvoll an, und du weißt... es ist Zeit zu glänzen. Aber wie wählst du die perfekte Beleuchtung? Keine Sorge, wir haben deinen Rücken!

Wir können dir helfen, einen maßgeschneiderten Lichtplan zu erstellen. Wir tauchen in die Details ein: von der Größe des Raums bis zur Atmosphäre, die dein Kunde schaffen möchte. Es ist, als hätten wir einen persönlichen Licht-Zauberstab!

Und dann haben wir noch etwas Cooles: unsere Demobox. Das ist keine gewöhnliche Box, oh nein. Sie ist deine persönliche Vitrine verschiedener LED-Spots und Lichtfarben. Damit kannst du vor Ort die Effekte verschiedener Beleuchtungsoptionen demonstrieren. Es ist, als hättest du ein lebendes Pinterest-Board, aber für Beleuchtung.

Und andere Arten der Beratung? Da sagen wir auch nicht nein. Ob du anrufst, mailst oder ein Rauchsignal sendest (Scherz, bitte nicht), wir stehen immer bereit, um dir mit persönlicher Beratung zur Seite zu stehen. Bei Ledisons ist es unser Ziel, dir zu helfen, bei deinem Kunden zu glänzen. Denn wenn du glänzt, glänzen wir auch.

Oh, der Katalog! Der steht definitiv auf unserer Liste. Im Moment ist er noch nicht verfügbar, aber glaub mir, wir sind fleißig dabei, ihn zu erstellen. Es wird ein Juwel voller Inspiration und Informationen über unsere LED-Beleuchtung. Noch ein wenig Geduld, er ist auf dem Weg!
Absolut, das arrangieren wir gerne für dich! Gib einfach eine separate Lieferadresse bei deiner Bestellung an, und wir sorgen dafür, dass sie bei deinem Kunden abgeliefert wird. Und um die Rechnung musst du dir keine Sorgen machen: Die kommt leise zu dir, ohne dass der Kunde auch nur einen Blick darauf werfen kann. Praktisch, oder?

Bestellprozess

Wenn du eine Bestellung aufgegeben hast, bekommst du von uns eine Bestätigungs-E-Mail. Hast du diese nicht erhalten? Dann ist deine Bestellung wahrscheinlich nicht bei uns angekommen. Schau am besten mal in deinem Spam-Ordner nach. Ist da auch nichts von Ledisons, dann melde dich einfach bei uns!
Mit der Schaltfläche ‘Als PDF speichern’ in deinem Warenkorb verwandelst du deine Produkte in ein strahlendes PDF! Praktisch, um es später im Angebotsübersicht wiederzufinden, wo du es jederzeit herunterladen kannst. Darüber senden wir dir auch eine E-Mail. Und weißt du, was noch praktischer ist? Du kannst die Produkte in dieser PDF direkt in eine Bestellung umwandeln. Super, oder?

Garantie

Natürlich, wir lieben unsere Produkte und geben alles, damit sie in Topzustand bei dir ankommen. Aber hey, manchmal läuft's, manchmal nicht, und etwas kann während des Transports schiefgehen, sodass du vielleicht Garantie beanspruchen musst. Laut Gesetz musst du uns rechtzeitig Bescheid geben, wenn du einen Mangel feststellst. Wenn das Problem unter die Garantie fällt, kümmern wir uns natürlich ohne Umstände und Kosten um die Reparatur oder den Ersatz.

Unsere Garantie deckt versteckte Mängel und technische Defekte ab. Sollte sich herausstellen, dass die gelieferten Produkte nicht der Vereinbarung entsprechen, werden wir diese kostenlos ersetzen oder reparieren. Falls kein Ersatzprodukt verfügbar ist, erstatten wir den Kaufpreis zurück.

Nach der Lieferung sollten die Produkte unter normalen Bedingungen verwendet werden. Das Produkt sollte gemäß den Empfehlungen auf unserer Website, der Verpackung und der Anleitung verwendet werden. Eigene Anpassungen am Produkt führen dazu, dass die Garantie erlischt.

Ledisons erstattet keine Kosten, die durch den Austausch der Lichtquelle oder der Leuchte entstehen. Hierzu gehören beispielsweise Arbeitsstunden oder das Mieten von Werkzeugen zur Installation des Produkts.
Als ein Produkt kaputt, fehlerhaft oder unvollständig ist, hast du natürlich das Recht, ein Ersatzprodukt, eine Reparatur oder sogar dein Geld zurück zu verlangen. Das machst du, indem du uns eine Mail an [email protected] schickst. Schreib bitte in den Betreff der Mail, um welche Bestellung es geht. Und pack auch ein klares Foto vom defekten Produkt dazu. Falls kein Ersatz verfügbar ist, bekommst du innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück.

Rücksendungen

Hat dein Kunde es sich anders überlegt oder ist dir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen? Kein Problem! Du kannst (einen Teil) deiner Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt bei uns melden. Schick uns einfach eine E-Mail an [email protected], um uns Bescheid zu geben, dass du etwas zurücksenden möchtest. Sorge dafür, dass die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach deiner Meldung bei uns eintreffen, damit wir alles schnell bearbeiten können.

Leider ist eine Rücksendung nach 100 Tagen standardmäßig nicht mehr möglich. Aber keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns einfach, und wir finden gemeinsam eine passende Lösung! 😊

Umtauschen ist bei uns einfach Rücksenden mit einem kleinen Twist ✨. Melde deine Rücksendung wie jede andere Rücksendung an [email protected] und bestelle direkt das richtige Produkt online. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, bekommst du innerhalb von 5 Werktagen deine Gutschrift. So einfach ist das!

Verzending

Lorem ipsum