Den Überblick verloren?
Wir arbeiten ständig daran, unsere FAQ zu erweitern und auf dem neuesten Stand zu halten. Hast du eine Frage, die noch nicht beantwortet ist? Dann lass es uns wissen!
Kontaktiere unsFragen zum Konto
Unterstützung bei deinem Kunden
Bestellprozess
Garantie
Rücksendungen
Hat dein Kunde es sich anders überlegt oder ist dir selbst ein kleiner Fehler unterlaufen? Kein Problem! Du kannst (einen Teil) deiner Bestellung innerhalb von 100 Tagen nach Erhalt bei uns melden. Schick uns einfach eine E-Mail an [email protected], um uns Bescheid zu geben, dass du etwas zurücksenden möchtest. Sorge dafür, dass die Produkte innerhalb von 14 Tagen nach deiner Meldung bei uns eintreffen, damit wir alles schnell bearbeiten können.
Leider ist eine Rücksendung nach 100 Tagen standardmäßig nicht mehr möglich. Aber keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter. Kontaktiere uns einfach, und wir finden gemeinsam eine passende Lösung! 😊